Gomera Yoga Reise 2019 vom 25.05. – 01.06.2019

// September 1st, 2018 // Allgemein

was dich erwartet:
intensives Yoga, frühmorgens am Meer und in den späten Nachmittagsstunden
1 Woche Auftanken
innere Entwicklung
Austausch und das Teilen deiner Erfahrung
das Genießen der Schönheit deiner eigenen Existenz an diesem Kraftort.
Meer und Vulkangestein, Berge, Regenwald, Spaß und viel Sonne

wo:

im Valle Gran Ray
eine dir entsprechende Unterkunft suchst du dir selbst, links siehe unten.
Besonders ans Herz lege ich dir „Oasis “ , da dort auch die Nachmittags Yoga Einheiten stattfinden.

Flüge und Fähre, sowie der Transfer zum Zielort:

Du fliegst bis Teneriffa Süd, hast von dort Busanschluss zur Fähre in Los Christianos. Um die Fähre am Abflugtag zu erreichen, sollte der Flug bereits am Morgen sein. Ebenso sind bei der Rückreise, die Fähren Abfahrtszeiten zu beachten.
Es stehen ausreichend Flüge zur Verfügung, es empfiehlt sich schon am Freitag zu fliegen, so hast du Zeit, anzukommen.
Vom Fähranleger auf Gomera / St. Sebastian gibt es wieder direkten Busanschluss ins Valle Gran Ray.

Mein Honorar: 400,- Euro

verbindliche Anmeldung bis 30.12.18 und einer Anzahlung von 100,- €
bei Rücktritt nach Anmeldefrist, ist das Honorar im vollen Umfang zu zahlen.

Ich freue mich auf dich!

Anya Monga

Comments are closed.